JungsTag MV – ich bin dabei!

Kannst du dir vorstellen, kreativ zu sein oder anderen zu helfen? Möchtest du gern einmal über den Tellerrand schauen?

Hast du dir schon einmal überlegt, als Pfleger, Grundschullehrer oder Erzieher zu arbeiten? Oder sind deine Traumberufe Mechatroniker, Tischler und Maschinenbauingenieur? Du weißt es nicht? Finde es heraus, der JungsTag MV kann dir bei der Beantwortung dieser Fragen helfen.

Sei dabei und nutze den Tag – es ist dein Tag!

Unter Veranstaltungen kannst du sehen, welche Betriebe und Einrichtungen am JungsTag MV teilnehmen.

Unter Kontakt findest du die Kontaktdaten der Ansprechpartnerinnen für den JungsTag MV in deiner Region.

Wenn du dabei sein möchtest, fülle das Anmeldeformular und sende es ab. Du erhältst dann eine Bestätigung deiner Anmeldung per Mail. Ebenso wird die veranstaltende Einrichtung über deine Teilnahme informiert.

Um den Versicherungsschutz zu gewährleisten, ist der JungsTag MV als Schulveranstaltung anerkannt.

Hier kannst du dich anmelden.

Der JungsTag MV ist jetzt auch bei facebook. Dort findest du Veranstaltungshinweise, aktuelle Zahlen und weitere Informationen. Du kannst dort auch deine Fotos vom JungsTag MV hochladen und mit anderen teilen.